Snapfish-Valentinstag: Herzkugel, Kissen oder Teddy!

Alle Infos zum Deal
Bewertung:

Immer noch auf der Suche nach dem passenden Valentinstag-Geschenk?

Wenn ihr euch bei Snapfish anmeldet oder es schon seid, wählt ein Foto aus und bestellt euch doch die Kugel mit schwebenden Herzen.

Wenn euch das zu öde ist, könnt ihr genauso ein Kissen, einen Teddy oder eine Foto-Tasse mit euren Bildern designen. Schon habt ihr das perfekte Geschenk für den Valentinstag!

Und, wenn ihr Neukunde seid, bekommt ihr sowieso 20 Abzüge im Format 10 x 15 cm gratis; ihr bezahlt nur den Versand!


3 Antworten zu “Snapfish-Valentinstag: Herzkugel, Kissen oder Teddy!”

  1. Candle-Light Dinner: exklusive Zweisamkeit ab 49 € | Unideal.de sagt:

    […] und Liebe zeigt, müsst ihr wissen. Verschieden Vorschläge haben wir euch schon gemacht: Von der Glaskugel mit Herzen, einem individuell designtem Geschenk, über die Kinokarte bis zum frivolen Vorschlag war schon […]

  2. Arne sagt:

    Ich find die Kugel ja schöner. Die richtige Balance zwischen Kitsch & Anlass!)

  3. luise sagt:

    Eine Foto-Tasse ist eine wirklich schöne Idee. Das wird, glaube ich, jedem gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert