Brettspiele bis zu 40 % reduziert!

Alle Infos zum Deal
Bewertung:
 

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger und kälter. Wenn das mal nicht nach gemeinsamen Spieleabenden schreit. Passend zu diesem Anlass hat Amazon mal wieder an der Preisschraube gedreht.

Aktuell gibt es nämlich 60 bekannte Brettspiele mit Reduzierungen bis zu 40 %. Von Klassikern wie Monopoly und Twister bis hin zu etwas unbekannteren Spielen – für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.

So bekommt man zum Beispiel Monopoly World, eine Special Edition des Brettspielklassikers Monopoly, schon für 34,95 € statt der unverbindlichen Preisempfehlung von 59,95 €. Man spart immerhin 42 %.

Nachteilig ist lediglich, dass mehrere Kinderspiele in dieser Aktion inbegriffen sind. Trotzdem sind genug Spiele dabei, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen.

Schaut einfach mal rein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert