Amazon: “The Act Spirit of Jazz” – Gratisalbum im MP3-Format downloaden

Alle Infos zum Deal
  • Absolut kostenfreier Download
  • Garantierte Jazzstimmung
  • Benötigt wird nur der gratis Amazon MP3 Downloader
Bewertung:
 

Für Jazzfreunde ein Muss!

Für melancholische Augenblicke im Leben fehlt einem manchmal die Zeit, manchmal aber auch die richtige Musik. Jazz muss nicht unbedingt eine „I feel so blue“-Stimmung hervorrufen, er kann auch flott und zackig sein.

Das Gratisalbum „The Act Spirit of Jazz auf Amazon bietet beides. Es bietet einen Mix aus chilligem Indianersound, flottem Paso Doble, der schon eher an Amelie Poulin erinnert und romantischem Gesang. Der Song „The Moon, The Stars and You“ von Nils Landgren, der von seinen Fans aufgrund einer roten Posaune auch gerne „Mr. Red Horn“ genannt wird, schafft es Romantik ohne Kitsch zu produzieren.

Der MP3-Download umfasst acht Stücke (knapp 40 Minuten) verschiedener Interpreten. Neben Nils Landgren tauchen da noch Lars Danielsson, Ida Sand, Michael Wollnys‘s und Rigmor Gustafsson auf. Wer sich bei letzterem an Petersson und Findus erinnert fühlt, wird verblüfft sein, wenn er die schlanke schöne Stimme einer schwedischen Jazzsängerin hört.

Das Album im MP3-Format ist komplett kostenfrei!

WICHTIG: Um euch das Album runterladen zu können, müsst ihr euch allerdings erst den Amazon MP3 Downloader holen. Ihr findet den Link oben rechts auf der Amazonseite.

Fazit: Die Sonne scheint kräftig vor den Fenstern der Unideal.de-Redaktion. Wer ganz “smooth” in den Tag starten will, kann das mit “The Act Spirit of Jazz” tun. Wer es rockiger mag, sollte auf den Sampler des Labels “Unter Schafen Records zurückgreifen 😉

Direkt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert