DSL Tarife für Studenten – DSL Tarifvergleich

Vergleiche die aktuellsten DSL Tarife! Wer kennt das nicht? Auf der Suche nach dem besten DSL-Anbieter werden stundenlang Webseiten gewälzt, bis vor lauter Kleingedrucktem die Augen tränen. Nutze hier den einfachen Vergleich:


Unideal.de hat sich für euch in den Tarife Dschungel begeben und die gegenwärtigen Preise der DSL-Anbieter verglichen. Dabei ist der Maßstab einerseits der monatliche Preis und andererseits die DSL-Geschwindigkeit. Außerdem sollte eine Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz im Preis inbegriffen sein. Vergleicht die Pros und Contras genau und wählt euch den passenden Anbieter aus!

Tipp: In Nordrhein-Westfalen & Hessen gibt es alternativ den Anbieter Unitymedia. Das 3play-Angebot beinhaltet für 25 EUR/Monat nicht nur bis zu 50 Mbit/s Internet-Flatrate, Telefon-Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz sondern auch noch ein grundverschlüsseltes TV-Digital-Programmangebot, das sich lohnt, wenn ihr sowieso schon einen analogen TV-Kabelanschluss von Unitymedia habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.