Leserservice.de: Abos en masse – auch Studenten-Tarife

Alle Infos zum Deal
Leserservice.de: Abos en masse – auch Studenten-Tarife
Bewertung:
  • Lesereich in den Frühling mit dem Leserservice der Deutschen Post

Konditionen:

  • Studentenabos
  • Prämienabos
  • Abos ohne Bindung
  • Geschenkabos u.v.m.

Prämien & Extras: u.a. Bargeld, BestCoice-Gutscheine u.v.m.

Spannung, manchmal auch Spiel, aber keine Schokolade gibt’s beim Leserservice der Deutschen Post zu ergattern, denn bei der Riesenauswahl an Zeitschriften ist garantiert für jeden etwas dabei – egal, ob man sich dem Gärtnern, der Musik oder den VIPs verschrieben hat.

Klar, das I-Net ist für alle da und vermittelt wirklich immer topaktuelle News und Hintergründe – eigentlich braucht man da doch gar keine speziellen Zeitungen oder Magazine mehr, oder!? Denkste, es gibt nämlich noch die Sorte von Leuten, die sich über Post in ihrem (analogen) Briefkasten freuen.

Gerade die wöchentliche oder monatliche Ankunft des liebsten Lesespaßes sorgt doch für allgemeine Heiterkeit. Und da kommt der Leserservice der deutschen Post ins Spiel. Hier kann man erst einmal die Konditionen seines Abos wählen. Die 3 interessantesten habe ich einmal für euch unter die Lupe genommen:

  • Studenten-Abo

Als Schüler, Student, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistender kann man bei den Abos bis zu 50% sparen . Dazu muss man nach der Anmeldung einfach nur eine Kopie der Immatrikulations, Schul-, Wehr- oder Zivildienstbescheinigung an den Anbieter schicken. Das geht entweder per Post (Deutsche Post Leserservice, 49070 Osnabrück), Fax (0180 5 257691) oder Mail. WICHTIG: Die Bezugszeit beläuft sich hier immer auf 1 Jahr!

  • Prämien-Abo

Hat eure WG Lust auf ein Abo? Dann werbt einen von euch als neuen Abonennten und erhaltet dazu noch eine Wunschprämie. Dabei könnt ihr zwischen Bargeldprämien von bis zu 140€ oder zahlreichen Sachprämien wählen. WICHTIG: Der Werber muss kein Kunde beim Leserservice sein, er und der neue Abonnent dürfen jedoch nicht identisch sein, können aber im selben Haushalt wohnen oder miteinander verwandt sein.

  • Abos ohne Bindung

Für die Sprunghaften unter euch, denn ohne Mindestlaufzeit geht ihr keinerlei Risiko ein. Jederzeit wird hier die Möglichkeit eines Zeitschriftenwechsels oder einer Kündigung gegeben. Die Abrechnung erfolgt immer vierteljährlich im Voraus statt. Aber keine Angst, denn eventuell zu viel bezahlte Abobeträge werden sofort erstattet.

Zusätzlich dazu kann man noch zwischen folgenden Aboformen wählen:

  • Miniabo (Laufzeit von 3 Monaten)
  • 6-Monatsabo
  • Jahresabo
  • Geschenkabo

Fazit: Eigentlich eine tolle Sache, wenn man die Kündigungsfristen einhält und ein längerfristiges Abo eingehen will! Wer sich mit diesen Konditionen gar nicht anfreunden kann, sollte einfach mal unserem Abo-Bereich durchstöbern, denn diese Abos (u.a. Welt, Süddeutsche, F.A.Z.)  gibt’s inklusive automatischer Kündigung und teilweise auch mit Prämien!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert