Worüber Frauen sich am Valentinstag wirklich freuen

Alle Infos zum Deal
  • Liebe Männer, es müssen am Tag der Liebenden nicht immer tonnenweise Blumen oder ein Berg an Schokolade sein
Bewertung:

Wenn er nur dran denkt…

Habt ihr heute, am Tag der Liebenden, schon das obersüße Google-Doodle gesehen? Niedlich und wahr zugleich, denn die Moral am Ende des Videos zeigt ganz deutlich, dass wir Frauen am Valentinstag eigentlich nur eines wollen, nämlich Zeit mit dem Liebsten verbringen.

Wer sein Herzblatt aber dennoch mit einer Kleinigkeit überraschen will, kann entweder auf Matthias hören oder einer vertrauen, die wissen muss, was Frauen zum Valentinstag wirklich wollen – mir 😉

Eben habe ich gelesen, dass laut einer Umfrage des Reiseveranstalters Opodo nur ein Viertel von 600 befragten Umfrageteilnehmern dem Valentinstag etwas abgewinnen kann und dass dieser auch noch zu über 60% aus Frauen besteht.

Einer unrepräsentativen Umfrage zufolge, die ich eben bei den übrigen Mädels im Büro durchgeführt habe, freuen sich Frauen am meisten über eine Überraschung, bei der frau merkt, dass sich der Liebste Gedanken gemacht hat. Das müssen nicht mal Blumen, Pralinen oder tolle Deals mit dem Zalando Gutschein -Geschenk sein, sondern wirkt auch als selbst gekochtes Abendessen, selbst zusammengestellte CD mit euren persönlichen Lieblingsliedern oder einfach nur durch die magischen drei Worte, die vielen Männern oft zu selten über die Lippen kommen.

Falls euch das nicht besonders genug ist, gibt’s hier noch einige liebessichere Geschenketipps:

  • Ein gemeinsamer Gang zum einen Schnellfotoautomaten sorgt für süße Bilder und tolle Erinnerungen
  • Ein leckeres Frühstück/Abendbrot im Bett
  • Ein Schloss mit euren Initialen, das ihr an einem Brückengeländer hinterlasst (in großen Städten gibt’s spezielle Orte dafür). Der Schlüssel wird natürlich weggeworfen, um eure Liebe untrennbar zu machen
  • Hartgesottenen empfehle ich ein nachmittägliches Picknick im Park – ganz romantisch mit Glühwein oder Kakao und frisch gebackenem Kuchen

Fazit: Der Gedanke zählt, also seid euch sicher, liebe Männer, dass wir uns darüber freuen werden!

Direkt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.