Mit dem CHIP.de Download-Adventskalender jeden Tag eine Vollversion geschenkt bekommen!

Alle Infos zum Deal
Bewertung:

Ab Dienstag, den 01.12.09 bis zum 24.12.09 jeden Tag ein Türchen bei CHIP.de öffnen und sich von einer Überraschungssoftware überraschen lassen!

Mit dem CHIP Download Adventskalender 2009 warten insgesamt 24 exklusive Vollversionen, ebooks oder Hörbücher auf dich. Schaut einfach jeden Tag bei CHIP.de vorbei und sichert euch euren täglichen Gratis-Download!

Da die Aktion letztes Jahr ein voller Erfolg war und echt hochkarätige Überraschungen für uns bereitgestellt wurden, kann man dieses Jahr nur voller Vorfreude jeden Tag auf ein Neues gespannt sein, was sich wohl hinter dem nächsten Türchen verbirgt.


Eine Antwort zu “Mit dem CHIP.de Download-Adventskalender jeden Tag eine Vollversion geschenkt bekommen!”

  1. Marko sagt:

    Cool das ihr den Kalender hier vorstellt… ich nutz den schon seit 2 Jahren und ein täglicher Blick lohnt auf jeden Fall. Teilweise ist es nur Müll aber teilweise sind auch richtig gute Sachen dabei wie gestern das Partitionierungstool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert