Freikarten für Kinofilm “Kokowääh” bei DHL gewinnen

Alle Infos zum Deal
Gültig bis:
06.02.2011 00:00
Bewertung:
 

Details zum Gewinnspiel

  • Was gibts? – “Kokowääh”, den neuen Kino-Hit von Til Schweiger
  • Wer ist die Glücksfee? – DHL verlost stündlich zwei Tickets
  • Bis wann? – Das Gewinnspiel endet am 06.02.2011

+++ Hier klicken, um direkt am Gewinnspiel teilzunehmen +++

Til Schweiger hat sich schon gemausert. Bertie, der in “Manta, Manta” für Uschis Einbauküche und die Manta-Ehre den Testosteronpegel hoch und das Gaspedal niedrig hielt, ist von deutschen Kinoleinwänden nicht mehr wegzudenken. Nach Kassenschlagern wie “Keinohrhasen”, “Männerherzen” und “Zweiohrküken”, kommt am 03.02.2011 der nächste Quotenhit von und mit dem Schweiger ins Kino – “Kokowääh”!

Dabei wieder an seiner Seite, Tochter Emma Tiger und die scheint es zumindestens in ihrer Rolle faustdick hinter den Ohren zu haben.

Die Story

Der Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) konnte bisher noch keine großen Erfolge auf seinem Konto verbuchen. Seit der Trennung von seiner großen Liebe Katharina (Jasmin Gerat) läuft es auch privat eher schlecht als recht. Die große Chance bietet sich Henry, als er an der Adaption eines Bestseller-Romans mitarbeiten soll. Wie sich jedoch ziemlich schnell herausstellt, hat die ganze Sache einen Haken, denn die Autorin, mit der er zusammen arbeiten soll, ist ausgerechnet Katharina. Als wäre das nicht schon genug, steht plötzlich auch noch die kleine Magdalena (Emma Tiger Schweiger) vor seiner Tür. Das Mädchen behauptet seine Tochter zu sein und will nun bei Herny wohnen, bis ihre Mutter von einer Gerichtsverhandlung aus den USA zurück ist…

Fazit: Mitmachen kann nicht falsch sein, denn die DHL verspricht, dass sie bis zum 6. Februar stündlich zwei Tickets aus dem Lostopf haut. Die Anmeldung dauert nicht länger als zwei Minuten. Viel Glück!

Direkt zum Angebot
abgelaufen

5 Antworten zu “Freikarten für Kinofilm “Kokowääh” bei DHL gewinnen”

  1. Arne sagt:

    @Jennifer: Gern geschehen – dann viel Spaß & kannst ruhig ‘ne kleine Kritik verfassen, wie der Film war!-)

  2. Jennifer sagt:

    Ich habe gewonnen 🙂 heute abend gehts ins kino!
    vielen vielen dank!

  3. Alex sagt:

    Hier findet ihr übrigens eine erste Filmkritik zu Kokowääh:
    http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/film/kokowaeaeh,4406000,ApplicationMovie.html

    Die DHL Kokowääh – Aktion scheint sich also zu lohnen 😉

  4. Alex sagt:

    Danke für den Hinweis. Der Link hatte sich zwischenzeitlich geändert, nun funktioniert aber wieder alles.

  5. Christiane sagt:

    Schade! Würde gern Karten für diesen Film gewinnen, aber ich komme nicht zum Teilnehmerformular. Es erscheint nur: Not Found!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert