Jochen Schweizer Wochen bei Unideal.de – Bis 10.06. tolle Gewinne abstauben

Alle Infos zum Deal
Jochen Schweizer Wochen bei Unideal.de – Bis 10.06. tolle Gewinne abstauben
  • Gewinnt bis zum 10.06. verschiedene Erlebnis-Geschenkboxen von Jochen Schweizer
  • Boxen werden in je zwei 4 Tages-Aktionen + einer 6 Tages-Aktion verlost
  • Teilnehmer können sich jeden Tag ein Los sichern
  • Preis vom 28. bis 31.05.: Box "Über Stock und Stein"
Gültig bis:
10.06.2012 00:00
Bewertung:
 

Mit Jochen Schweizer und Unideal.de unvergessliche Erlebnisse gewinnen

Was fällt euch zum Thema besondere Geschenke ein? – Konzertkarten? Schmuck? Ein selbst designtes Shirt?

Alles nette Kleinigkeiten im Vergleich zu den Erlebnisgeschenken, die Jochen Schweizer im Angebot hat! Egal ob die lang ersehnte Ballonfahrt, Paintball spielen oder ein Städteurlaub für 2, mit Jochen Schweizer und den dort angebotenen Geschenken sind euch unvergessliche Momente sicher.

 

  • Die Jochen Schweizer Wochen auf Unideal.de

Wir wollen euch erleben sehen, rufen daher die Jochen Schweizer Wochen auf Unideal.de aus und verlosen bis zum 10.06. nacheinander, in verschieden langen Aktionen, drei Erlebnis-Geschenkboxen.

Dabei habt ihr nun bis zum 31.05. die Möglichkeit auf die “Erlebnisbox Über Stock und Stein”, die einen Gutschein für eine Brotzeit oder einen Picknickkorb für eine von über 50 Wanderrouten enthält.

 

Euch packt bereits jetzt die Wanderlust und ihr wollt unbedingt teilnehmen? – Sichert euch bis zu vier Lose im “Über Stock und Stein”-Lostopf, indem ihr

unsere täglich wechselnden Gewinnspielfragen beantwortet.

 

 

  • Gewinnspielfrage vom 28.05.

Welche Wanderroute sollte man eurer Meinung nach unbedingt mal ausprobiert haben?

  • Gewinnspielfrage vom 29.05.

Blasen, Muskelkater und Co. – Wie möbelt ihr euren “geschundenen” Körper nach einer ausgiebigen Wandertour wieder auf?

  • Gewinnspielfrage vom 30.05.

Was gehört unbedingt in euren Wanderrucksack?

  • Gewinnspielfrage vom 31.05.

Wandern – Old school oder ewig währende Trendsportart?

Wir sind gespannt auf eure Antworten, die ihr als Kommentar bis zum heutigen 31.05., 23.59 Uhr unter unseren Artikel posten könnt!

ACHTUNG: Eure Antwort gilt für ein Los im Gewinnspieltopf zur Auslosung der Jochen Schweizer “Über Stock und Stein”-Erlebnisbox! Wer seine Chancen erhöhen will, klickt bis zum 31.05. täglich auf diesen Artikel und beantwortet die nächsten Fragen!

Fazit: Den Sommer mit einer Wandertour über den Tegernseer Höhenweg, auf Rügen am Königsstuhl oder in der Eifel beginnen, sich dabei dank Brotzeit-Gutschein immer gut gestärkt wissen und das auch noch gratis. – Wer will mehr?

+++ Update: Der Gewinner steht fest und wurde von uns benachrichtigt! Die Bilder zur Auslosung findet ihr hier! +++

abgelaufen

40 Antworten zu “Jochen Schweizer Wochen bei Unideal.de – Bis 10.06. tolle Gewinne abstauben”

  1. Julia sagt:

    Vielen Dank für eure täglichen Kommentare. Die kommen jetzt alle in den Lostopf und werden am 04.06. ausgelost.
    Wer seine Gewinnchancen weiter testen will, tut das hier!

  2. Sabrina R sagt:

    ewig während! weshalb sonst boomt das Geschäft mit den Wanderern zur Zeit so enorm? Immer mehr Gaststätten und auch Hotels haben Wanderer als Zielgruppe, immer mehr Wanderwege werden ausgeschrieben und auch beworben… Aber warum auch nicht, macht ja schließlich Spaß, hält fit und man kann eine Menge sehen! 🙂

  3. Susann sagt:

    Irgendwie beides. Die ältere Generation ist schon seit Jahren begeistert davon. Und die Jüngere entdeckt langsam das Wandern für sich. Weil es außer gutem Schuhwerk wirklich nichts weiter braucht und man gut seine Umgebung kennenlernen kann. Außerdem gibst`s auch immer mehr Mottowanderungen, wie entlang der sächsischen Weinstraße mit Verkostungen 😉 oder alljährlich zahlreiche Wanderungen anlässlich eines Themenjahres – ausgerufen von der Landesregierung. Und draußen in der freien Natur sein, ist immer noch das Schönste!!!

  4. Sabrini sagt:

    Eindeutig: ewig währende Trendsportart! Und das genau darum, weil wandern einen Touch von “Oldschool” hat und WEIL sie sich NICHT ändert…wo hat man das heute schon noch? Ist doch auch mal schön, oder?

  5. Heike Schrimpf sagt:

    Wandern wird immer in sein, denke ich! Mit mehreren Leuten macht das doch richtig Fun, man hat jede menge Bewegung und ist an der Luft!

  6. Cavewoman sagt:

    Wandern ist für uns die Beste Medizin! Mein Mann (41) hatte einen Herzinfarkt und es hat ihm wieder schnell auf die Beine geholfen. Unsere Kids sahen den Erfolg und sind jetzt begeisterte Wanderer (Teenager). Bei den Klassenkammeraden wird es aber verpöhnt. Der Sportlerher Fragte meinem Sohn, ober er denn Sport treibe und er antwortete: Ja, ich Wandere! Darauf der Lehrer: Ich meine richtigen Sport!
    Mein Sohn hat ihn innerlich nur ausgelacht, denn Wandern über große Strecken von 20 Km ist auch Sport, denn wir machen es mindestens 2mal die Woche! Es fördert den Familienzusammenhalt und Trainiert die Ausdauer und Knochen, ohne die Knochen zu schinden, wie Fußball oder Volleyball.
    Unsere Kids haben dadurch schon viel erleben dürfen, was andere in ihrem Alter nicht mehr haben, außer bei ner Klassenfahrt!
    Querfeldein ohne Ziel und am liebsten Nachts, das macht uns allen sehr viel Spaß!

  7. Kerstin sagt:

    ich finde Wandern auch nicht oldschool! Geht immer und (fast) überall, deswegen machens auch so viele 🙂

  8. Janine sagt:

    Old School – und das ist auch gut so! Es gibt 1000 neue Trendsportarten und wandern gehen kann man heute noch mit seiner Oma oder eben mit den besten Freunden und es bleibt das gleiche wie immer! Somit bleibt uns immerhin die paar wenigen Dinge, die sich nie ändern und immer schön sind.

  9. D sagt:

    Old School, weil es ja immer so Wandern-Trendsportarten gibt, wie Nordic Walwing und ähnliches.

  10. Monique sagt:

    Alsi ich denke, dass Wandern nie aus der “Mode” kommt. Weil’s einfach zu machen ist, man braucht keine Geräte oder ähnliches und weil’s wahnsinnig abwechslungsreich ist.

  11. Julia sagt:

    Neue Chance, neues Glück! Auch heute kann sich jeder wieder ein Teilnehmer ein Los in unserem Gewinnspieltopf sichern!
    Am heutigen 31.05. verlosen wir übrigens zum letzten Mal die Jochen Schweizer Box “Über Stock und Stein”! Ab morgen heißt der Gewinn dann “Lebenslust”!

  12. Janine sagt:

    In meinen Wanderrucksack gehören immer unbedingt Saure Gummibärchen! Das ist mittlerweile Tradition und hält alle Mitwanderer und Mitwanderinnen bei Laune!

  13. Trillian sagt:

    Was zu futtern und was zu trinken : )

  14. D sagt:

    Nanu, mein Eintrag wird gar nicht angezeigt.

    Würde jedenfalls auch Trinken und eine Wanderkarte mitnehmen. Man weiß ja nie. ^^

    Falls ich nun zwei Einträge haben sollte, dann ignoriert den anderen. 😉

  15. Susann sagt:

    Natürlich unbedingt jede Menge Wasser. Für den Energiekick zwischendurch Müsliriegel und frisches Obst. Und damit der Weg nicht allzu lang erscheint gute Musik aufm MP3-Player.

  16. Kerstin sagt:

    Wasser, Schokokekse und ein Buch für die Pause 🙂

  17. Heike Schrimpf sagt:

    Verbandszeug, Wasser, Kompass, Tempos! Nahrung wäre allerdings auch von großem Vorteil!

  18. Danijel Mitric sagt:

    In unseren Wanderrucksack gehört Trinken, Äpfel, Erste-Hilfe-Box, ein Kompass und Tachentücher

  19. D sagt:

    Ja, Trinken gehört da auf alle Fälle rein. Und eine Wanderkarte. Sicher ist sicher.

  20. Monique sagt:

    …bei mir gehört unbedingt zuckerfreies RedBull mit rein. Ohne meine Energie aus der Dose läuft nichts! 😉

  21. Sabrina R sagt:

    in den Wanderrucksack gehören unbedingt Proviant, Sonnencreme und Taschentücher!

  22. Lena sagt:

    … ganz viel zum Trinken… 🙂

  23. Cavewoman sagt:

    Da wir bei unseren Wanderungen immer 2 Kids dabei haben, habe ich in meinem Rucksack immer eine eine kleine “Notausstattung” dabei:
    Genügend Wasser, Traubenzucker, Taschentücher, Handy, Geld und eine kleine Erste-Hilfe-Box, falls mal irgendwas passiert und man nicht ganz unbeholfen dasteht.

  24. Reini sagt:

    ausreichend Mineralwasser und Hühneraugen-Pflaster

  25. Julia sagt:

    Mit euren Antworten von gestern ist die Entspannung nach der ausgiebigen Wandertour gesichert!
    Ab jetzt dürfen alle wieder teilnehmen! Antwortet am heutigen 30.05. bis 23.59 Uhr und sichert euch somit ein weiteres Los!

  26. Sabrina R sagt:

    Relax Fuß- und Beinspray und dann die Füße hochlegen! 🙂 Bei schlimmen Blasen finde ich auch immer Blasenpflaster sehr hilfreich.

  27. Ben sagt:

    Meist wird nach der Tour, je nachdem wir anstrengend sie war, ein eiskaltes Weizenbier getrunken und anschließend deftig gegessen. Wenn mich die Beine danach noch tragen, nehme ich ein langes und heißes Bad mit Kräuterzusatz.

  28. Cavewoman sagt:

    Zuerst 30 Minuten Relaxen dann unter eine eiskalte Dusche, eine anschließende Masage und ab in die Wohlfühlklamotten. Zur perfekten Entspannung kommt dann noch die gemütliche Beleuchtung, eine Tasse Tee, ein Spannendes Buch und ab auf die Couch!

  29. Reini sagt:

    auch ich empfehle und habe gute Erfahrungen mit einem Kräuterbad

  30. Heike Schrimpf sagt:

    Eine kühle Dusche, Füße sehr gewissenhaft pflegen, eincremen und die Gelenke mit Pferdebalsam einreiben! Anschließen Füße hochlegen und relaxen bei einem leckeren Tee!

  31. Susann sagt:

    Ein ausgiebiges, warmes Kräuterentspannungsbad und für die geschundenen Füße eine erfrischende Fußlotion mit Grapefruit & Minze.

  32. Monique sagt:

    Ich würde auch erstmal ein ausgiebiges Bad nehmen und es mir dann, je nach Wetterlage, auf der Couch oder im Garten gemütlich machen. Feierabendbierchen bzw. in diesem Fall Wanderfinishbierchen gehört natürlich auch dazu. 😉

  33. Susann sagt:

    Man nehme zu erst ein heißes Bad mit sinnlicher Musik und Kerzenschein, danach kommt die Bodylotion zum Gebrauch. Ja nicht massieren! Das tut nicht nur weh sondern verlängert die Schmerzen beim Muskelkater. Dann Decke auf die Schulter und raus in die Sonne. Füße lang machen, Eis schleckern, erholen.

  34. D sagt:

    Gemütlich in einem Cafe oder einer Kneipe und dabei ja nicht bewegen! Massage wäre natürlich besser, aber dazu fehlt meist die Möglichkeit. 😉

  35. Julia sagt:

    So, eure Antworten sowie Lose sind “gesafed”!
    Ab jetzt gilt jede Antwort, die am heutigen 29.05. bis 23.59 Uhr gepostet wird für ein weiteres Los im Jochen Schweizer-Gewinnspieltopf 🙂

  36. D sagt:

    Die Basteibrücke in der Sächsischen Schweiz. Atemberaubend schön, beste Wanderwege und eine tolle Aussicht!

  37. Janine sagt:

    Ich empfehle die Schrammsteine oder die Affensteine in der Sächsischen Schweiz. Diese sind etwa eine 3/4 Stunde von Dresden mit dem Zug entfernt, danach geht es zu Fuß weiter und gegen Ende kommt man über leichte Klettersteige auf die “Felsentürme”, von denen man eine spektakuläre Aussicht hat!!! Durch das Krakseln und Klettern hat man eine gute und spannende Abwechslung zum normalen wandern. Diese eignen sich auch gut als Zielpunkt für eine Mountainbiketour und von Rathenau aus, kann man ebenfalls mit dem Paddelboot zurück nach Dresden fahren! 🙂

  38. Monique sagt:

    Also ich würde bei uns in der Gegend bleiben (Ostthüringen) und entlang der Weißen Elster durch die Wälder wandern. Es gibt super schöne Wanderwege und vielleicht kann man auch einen Teil der Strecke mit dem Schlauchboot zurücklegen. 🙂

  39. Kerstin sagt:

    Den Nibelungenweg sollte man auf jeden Fall mal bewandern, natürlich nur peu à peu,denn er ist ca. 150km lang, aber er ist wunderschön und abwechslungsreich!

  40. Reini sagt:

    Rund ums Schloss Neuschwanstein,ca. 20 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert