Handelsblatt oder Wirtschaftswoche ePaper für 12 Monate gratis | Unideal.de

Handelsblatt oder Wirtschaftswoche ePaper für 12 Monate gratis

Alle Infos zum Deal
  • Abo endet automatisch
  • 12 Monate kostenloses e-Paper vom Handelsblatt oder der Wirtschaftswoche
Bewertung:
 

Kostenlos auf der Studentenjobbörse Jobmensa registrieren und das kostenlose epaper-Abo für ein ganzes Jahr gewinnen.

Ein Gratis-Abo des e-paper des Handelsblatt oder der Wirtschaftswoche für ganze 12 Monate? Gibt’s doch gar nicht? Gibt’s wohl!

Wer sich jetzt auf jobmensa.de registriert, hat eine sehr gute Chance ein solches Zeitungs-Abo zu gewinnen. Das Beste an der Sache ist, dass das Abonnement automatisch endet. Du hast also keine Kündigungsfrist und es kommen keine versteckten Kosten auf dich zu.

Doch wieso solltest du dich bei Jobmensa registrieren?

Ganz einfach:
Die Registrierung bei der größten Jobbörse für Studentenjobs ist komplett kostenlos. Hier kannst du schnell und einfach passende Jobangebote in deiner
Hochschulstadt finden.

Über die Schnellbewerbung kannst du ohne große Umstände und mit wenig Aufwand beim Jobanbieter anfragen. Das Lebenslauf- und Anschreiben-Verfassen fällt also komplett weg. So einfach kannst du den für dich idealen Job finden, der nebenbei das schmale Studentenbudget aufbessert.

Mit deiner Registrierung schlägst du also zwei Fliegen mit einer Klappe, denn dank der aktuellen Nachrichten rund um die Finanz- und Wirtschaftswelt bist du während des Studiums perfekt informiert und findest nebenbei vielleicht noch deinen Traumnebenjob.

Direkt zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.