Freifahrt für Frauen bei berlinlinienbus.de am 08.03.2016

Alle Infos zum Deal
  • Freifahrt am Weltfrauentag für berlinlinienbus.de
  • Gratis Ticket unter 030-338 448 0 buchen
Bewertung:
 

Was für eine tolle Aktion. Am Weltfrauentag am 08.03.2016 fahren alle Frauen bei berlinlinienbus.de kostenlos!

Freie Fahrt den Frauen! Am ‪Weltfrauentag‬, den 08.03.2016, fahren alle Frauen mit den Fernbussen von berlinlinienbus.de kostenlos.

Das Angebot gilt für alle Fahrten im Liniennetz. Bei mehr als 40 Fernbuslinien und 250 Haltestellen in Deutschland und Europa verfügt berlinlinienbus.de über ein großes Angebot an Verbindungen, egal ob du von Berlin nach Hamburg, von Dresden nach München oder von Jena nach Frankfurt am Main möchtest.

Normalerweise gibt es bei berlinlinienbus.de Tickets ab 5 Euro, was im Vergleich zur Bahn schon mehr als günstig ist. Ab und zu stellt das Unternehmen zudem auch mal einen exklusiven Berlinlinienbus Gutschein zur Verfügung, aber diese Aktion ist schlichtweg der Hammer.

Sichere dir jetzt dein Gratis-Ticket! Die Buchung ist nicht im Internet, sondern nur über die Hotline 030-338 448 0 möglich.

Wichtig: die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

PS.: Liebe Herren, bitte nicht ärgern. Freut euch für eure Frauen und Freundinnen und gönnt ihnen den Ausflug. Zum Männertag wartet das berlinlinienbus sicherlich auch mit einer Aktion für euch auf. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Direkt zum Angebot

Eine Antwort zu “Freifahrt für Frauen bei berlinlinienbus.de am 08.03.2016”

  1. […] die Amazon App oder die Tchibo App nutzen. Meine Freunde können bei mir sehen, dass ich die Fernbus App verwende, um meine Tickets zu buchen und während der Fahrt die Zeitschrift Stern über […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.