Deals von wergehthin.de für Köln und Umgebung

Sophie
28.7.2010

Den folgenden Schnäppchentipp haben wir Unidealer Marius zu verdanken. Herzlichen Dank.

Bevor ich euch aber das Angebot vorstelle, gleich die Info: Die folgenden Zeilen sind nur für diejenigen von euch interessant, die irgendwo in und um Köln wohnen. Denn Köln hat den großen Groupon-Anbietern den Kampf angesagt und eine eigene Version ins Rennen geschickt.

Das Portal wergehthin.de – wo ihr normalerweise Freikarten für diverse Veranstaltungen abgreifen könnt -  handelt nun auch in alter Groupon-Manier Rabatte für seine User aus.

Aktuell bekommt ihr für 10 Euro einen Gutschein im Wert von 15 Euro für die Boutique Cyroline in Köln.

Laut wergehthin.de bekommt ihr hier günstige Shirts und Tops mit Motiven von Nachwuchs-Designern, die in einem Online-Wettbewerb ausgewählt wurden. Der Gutschein ist bis zum 30.10. gültig und gegen eins der Shirts eintauschbar. Wer möchte, kann auch mehrere Gutscheine kaufen.

Auf den ersten Blick scheint sich wergehthin.de nicht wesentlich von den anderen Groupon-Anbietern zu unterscheiden. Das Konzept und Design ist zwar mehr oder weniger das gleiche, aber trotzdem gibt es kleine Unterschiede:

So werden die Deals zwar auch nur solange angeboten, wie der Vorrat reicht, aber dafür auch eine ganze Woche lang und nicht nur einen Tag. Interessant ist aber vor allem, dass ihr hier selbst für den Gutschein voten könnt, den ihr angeboten haben möchtet. Für das Angebot, das die meisten Stimmen erhält, handelt wergehthin.de die Rabatte aus.

Das ist auf jeden Fall nachahmenswert. Wär schön, wenn sich das Konzept auch bei den anderen Groupon-Anbietern durchsetzen könnte.

Direkt zum Angebot

» Mehr Schnäppchen
» Neuer Kommentar