Welt am Sonntag: 4 Wochen gratis testen (selbstkündigend)

Sophie
20.7.2010

Und wieder ist ein Schnäppchen-Tipp ins Haus geflattert. Diesmal ist es Unidealer Henning, der uns in unserer Jagd nach Sparangeboten unterstützt.

Das Angebot diesmal: Ihr könnt die Welt am Sonntag 4 Wochen lang kostenlos testen.

Nicht nur die Zeitung ist gratis, sondern ihr geht auch sonst keinerlei Verpflichtungen ein. Auch die Einwilligung in die Verwendung eurer Daten für Marketingzwecke ist damit freiwillig.

Das Beste ist aber sicherlich, dass das Mini-Abo nach 4 Wochen automatisch endet. Damit entgeht ihr der nervigen Kündigungsfrist, die Probeabos nun mal meist mit sich bringen. Und es besteht so keine Gefahr, das ihr bei Versäumnis ein teures Abo am Hals habt.

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich bei den Link auf die Angabe von Henning verlassen muss. Ich selbst konnte auf meiner Suche die Seite nicht finden und bin nur auf das alte Angebot gekommen. Offensichtlich hat Henning eine gute Spürnase. Falls aber die Anmeldung nicht funktionieren sollte, kann das daran liegen, dass die Aktion abgelaufen ist.

Aber das alte Angebot bringt auch die Vorteile dieser Aktion zutage: Normalerweise bekommt ihr die Zeitung nur 3 Wochen kostenlos und ihr müsst selber kündigen. Es lohnt sich also, bei Interesse jetzt zuzugreifen.

Direkt zum Angebot

» Mehr Schnäppchen
» Neuer Kommentar