Volks-Sandwich bei Subway: 2,22 EUR

Alle Infos zum Angebot

Die Zeitschrift mit den 4 großen Buchstaben – B I L D plus .de – hat wieder zugeschlagen: Zusammen mit und bei Subway wartet bis 12.05. das Volks-Sandwich auf euch – in allen teilnehmenden Filialen.

Ganz neu ist das Volks-Brötchen nicht. Eigentlich versteckt sich unter reduziertem Preis und neuem Namen das gewohnte „Roasted Chicken Breast“-Sub.

NEU am Sub ist das gesunde Vollkornbrot. Damit folgen BILD.de und Subway dem Trend zur gesunden Ernährung, was jedem Fast Food-Anbieter gut zu Gesicht stehen dürfte,  und dem niedrigen Preis:

Für 15 cm zahlt ihr jetzt nur noch 2,22 EUR.

Ein anderes gutes Argument sind die frischen Zutaten: Ihr könnt euch ja immer hinter der Theke überzeugen, wie viel knackiger Salat, frische Tomaten- und Gurkenscheiben, Paprika, Zwiebeln, Oliven sowie Jalapeños ihr aufs knusprige Brot gedrückt bekommt.

Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird auch die Hähnchenbrust mit dem Etikett vom „glücklichen Federvieh“ gelabelt werden. Bisher konnte ich zum Thema: Herkunftsnachweis nämlich noch nichts im Netz finden; vielleicht wisst ihr ja etwas?!

Fazit: Solange es dem Körper gut tut – ist das neue Volks-Sandwich eine leckere, schnelle Mahlzeit zum günstigen Preis!

» Direkt zum Angebot
2 Kommentare

Kommentar schreiben...

  1. antisub sagt:

    Von wegen gesund! Das Subway – Volkssub – Hähnchenfleisch kommt übrigens aus Brasilien.
    In diesem Hähnchenfleisch befindet sich außer Soyaprotein auch Pentanatriumtriphosphat. Triphosphate werden übrigens eigentlich hauptsächlich als Wasserenthärter in Waschmitteln verwendet. Es ist in der EU als Lebensmittelzusatzstoff der Nummer E 451 zugelassen und wird im Subway-Hähnchenfleisch verwendet um das Wasser während des Prozesses zu binden und um das Volumen der Fleischstücke zu vergrößern. Triphosphate können in hohen Dosierungen die Mineralstoffaufnahme (Magnesium, Eisen, Calcium) hemmen und stehen im Verdacht die Erkrankung AD(H)S zu begünstigen.
    Mir könnten die so ein Sandwich schenken – ich würde es nicht essen.

    Guten Appetit

  2. Arne sagt:

    Danke für die Infos! Da wird mir doch klar, warum ich bei Subway keine Info’s zur Herkunft gefunden habe.
    Kannst du vielleicht noch einen Link dazu schicken; Herkunft und Wirkung der Inhaltsstoffe könnten auch andere User interessieren!

    Beste Grüße
    Arne

Neuer Kommentar

Aktuell bei Unideal.de
Gewinnspiel
22.5.2012 von Julia

Tausende Augen sehen mehr als nur die der Unideal-Redaktion, deshalb setzen wir auf eure Hilfe. - Her mit den Tipps! » weiterlesen

Unideal der Woche
Studentenrabatte
14.5.2012 von Julia

Univorteil.de, der exklusive Shoppingclub für Studierende von den Machern von Uniturm.de und Unideal.de, verkauft das iPad 2 derzeit zum absoluten Bestpreis! » weiterlesen

» Direkt zum Angebot
Schuhe
22.5.2012 von Julia

Günstige Damenschuhe von Jepo.de + Unideal-Exklusivrabatt = Himmelhoch-Jauchzerei » weiterlesen

» Direkt zum Angebot
Unideal des Tages
Allgemein
21.5.2012 von Julia

Perfekt für das Praktikum, den Einstieg ins Berufsleben oder den späteren Job » weiterlesen

» Direkt zum Angebot