Noch einmal (fast) kostenlose Tickets für “Source Code” am 30.05.

Alle Infos zum Angebot
sourcecode
Bewertung:
 
28.4.2011 von Julia
  • 5000 Karten zum Kinoglück (ab 10.00 Uhr)

Film: “Source Code” (Sparte Thriller / Science Fiction)

  • Städte: zehn deutsche Städte, u.a. Dresden, Nürnberg, Stuttgart

Termin: Montag, 30.05.2011, 20.00 Uhr

  • Hotline: 0900 – 310 09 35 -X (= Endziffer der Wunsch-Stadt) → erst ab 10.00 Uhr freigeschalten!!!

+++ Hier den Trailer ansehen +++

Was wir bei der ersten Verlosung vor zwei Wochen bereits vermutet haben, bewahrheitet sich nun. Es werden noch einmal 5.000 Kino-Tickets zur kostenlosen Preview von “Source Code” am 30.05. gestellt.

Wer also Jake Gyllenhaal in waghalsigen Aktionen sehen will, der sollte Punkt 10.00 Uhr zum Hörer greifen und die Hotline 0900 – 310 09 35 -X wählen. Das X ersetzt ihr dann wie immer mit der Kennziffer der Stadt, in der ihr ins Kino gehen wollt:

  • 01Berlin - UCI Colosseum
  • 02Dresden - CinemaxX
  • 03Düsseldorf- Ufa Palast
  • 04Frankfurt/Main - Cinestar Metropolis
  • 05Hamburg - CinemaxX Dammtor
  • 06Leipzig - CineStar
  • 07Köln - Cinedom
  • 08München - Royal Filmpalast
  • 09Nürnberg - Cinecittà
  • 10Stuttgart - Gloria

Die Anrufkosten betragen 0,64€ pro Minute, außer wenn man mit dem Handy anruft, dann wird’s teurer. Ihr solltet für den Anruf zwei Minuten und somit auch Kosten von 1,28€ einplanen. Angeben müsst ihr euren Vor- und Nachnamen sowie eure Telefonnummer. Darauf wird euch ein PIN-Code durchgesagt. Dieser und euer Personalausweis sind am 30.05. die Schlüssel zum Kino-Glück.

Schnell noch etwas zum Inhalt:

Zugexplosion kurz vor Chicago – alle Insassen sterben. Nur kurze Zeit später erwacht Colter Stevens (Gyllenhaal) in genau diesem Zug – im Körper eines anderen Mannes. Fakt ist: Er ist im „Source Code“ gefangen und somit in den Körper des anderen acht Minuten vor dessen Tod geraten. Seine Aufgabe: Er muss die Bombe finden und sie unbedingt entschärfen bevor das Unglück seinen Lauf nimmt.

Fazit: Schön, dass es eine zweite Chance gibt! Sollten die Tickets in eurer Stadt bereits vergriffen sein, wäre ein Kommentar dazu in unserer Box wirklich lieb. Unsere Daumen sind für euch gedrückt!

Neuer Kommentar

Aktuell bei Unideal.de
Gewinnspiel
22.5.2012 von Julia

Tausende Augen sehen mehr als nur die der Unideal-Redaktion, deshalb setzen wir auf eure Hilfe. - Her mit den Tipps! » weiterlesen

Unideal der Woche
Studentenrabatte
14.5.2012 von Julia

Univorteil.de, der exklusive Shoppingclub für Studierende von den Machern von Uniturm.de und Unideal.de, verkauft das iPad 2 derzeit zum absoluten Bestpreis! » weiterlesen

» Direkt zum Angebot
Schuhe
22.5.2012 von Julia

Günstige Damenschuhe von Jepo.de + Unideal-Exklusivrabatt = Himmelhoch-Jauchzerei » weiterlesen

» Direkt zum Angebot
Unideal des Tages
Allgemein
21.5.2012 von Julia

Perfekt für das Praktikum, den Einstieg ins Berufsleben oder den späteren Job » weiterlesen

» Direkt zum Angebot