S.Oliver: Mid Season Sale
- Bewertung:
Bald können wir hier eine extra Kategorie für den dümmst möglich benannten Schlussverkauf aller Zeiten eröffnen, so oft hatten wir jetzt schon über den Midseason Sale einiger bekannter Shops zu berichten. Darunter fielen auch Puma, Tom Tailor und Mexx.
Nächster Kandidat, der uns mit purzelnden Preisen und bis zu 70% Rabatt ködern möchte, ist S.Oliver. In einem zugegeben großen Sortimentsrauswurf, bei dem vom Stretchkleid bis zum Push Up BH alles vertreten ist, kann man definitiv den ein oder anderen Euro zufriedenstellend anlegen.
Gerade bei Sommerkleidern lässt es sich gut zuschnappen, denn die nächste Sonnenperiode kommt gewiss und wer sich nicht zu fein ist, ein tolles Teil auch zu tragen, wenn es schon nicht mehr topaktuell im Trend liegt, ist gut beraten, jetzt zu investieren, bevor die Ware auf mysteriösen Wegen wiederverwertet wird. Allmaxx-Mitglieder erhalten beim Kauf sogar noch 5% Cashback.
Der Shop versendet übrigens kostenlos, wenn ihr keine Express-Lieferung haben oder per Nachnahme bezahlen möchtet.
Ach, und Männer kommen übrigens auch nicht zu kurz. S.Oliver versteht etwas von Chancengleichheit und ist nicht ganz so knauserig mit seinen reduzierten Artikeln im Herrenbereich. Mein Tipp sind lila Boxershorts mit der passenden Seidenkrawatte dazu. Mehr braucht ihr ja auch nicht!


